Tatsache: Schiedsrichter sind entscheidende Leute!

Schiedsrichter sind nicht nur ganz wörtlich genommen „entscheidende“ Leute auf dem Platz – nein, ohne Schiedsrichter kann letztlich gar kein Fußballspiel stattfinden. Sie sind also kein notwendiges Übel (auch wenn das manchmal in den Medien etwas unglücklich dargestellt wird), sondern zentraler und gern gesehener Bestandteil einer Fußballsparte! Und jeder Verein schätzt sich glücklich, eigene Schiedsrichter in seinen Reihen zu haben.

Daher ist auch jeder oder jede Interessierte bei uns herzlich willkommen! Das zeigt sich schon daran, dass alle Schiedsrichter kostenlos ausgerüstet und bei ihren ersten Spielen von erfahrenen Kollegen betreut werden. Und auch sonst kommt jeder Schiedsrichter in den Genuss sehr interessanter Vergünstigungen.

Aktuell sind 5 Schiedsrichter aktiv, die entweder im Leistungsbereich Spiele im Großraum Hamburg oder Jugendspiele im Raum Pinneberg leiten.

Ein Neuling beginnt in der Regel mit „den Kleinen“. Bei Interesse ist es auch möglich, als Linienrichter bzw. Linienrichterin im Schiedsrichter(innen)-Gespann dabei sein und so spannende Spiele im Leistungsbereich mitzuerleben.

Wir freuen uns über jede oder jeden Interessierte(n), ab 14 Jahren bis ins hohe Seniorenalter. Jeder kann aktiv dabei sein. Alles Weitere erläutern wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Einfach anrufen!

Schiedsrichter-Obmann:

Niko Lahajnar

Tlf. 040 / 380 389 20 (AB)

E-Mail: slonick@gmx.net

Die SR-Mannschaft der Saison 2023/24

(alphabetische Reihenfolge):

Benecke, Tobias Kreisklasse (Bezirksliga SRA)
Lahajnar, Niko Bezirksliga
Rademacher, Christian Kreisklasse (Bezirksliga SRA)
Weckwert, Artur Jugend (Bezirksliga SRA)
Wiegel, Malte Kreisklasse (Bezirksliga SRA)

Wir danken unseren Schiedsrichtern für ihren Einsatz! Ohne Euch geht es nicht!