Sponsoren

Ein gemeinnütziger Verein wie der TuS Borstel-Hohenraden e.V. lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Sie machen es möglich, dass wir unsere ehrenamtliche Arbeit erfolgreich umsetzen können. Damit der Spiel- und Trainingsbetrieb unserer Sparte Fußball auch auf lange Sicht gesichert ist, bedarf es Enthusiasmus und ehrenamtliches Engagement. Um uns bei dieser Arbeit zu unterstützen, sind wir immer auf der Suche nach Sponsoren und Gönnern, denen der Fußball ebenso viel bedeutet wie uns. Das können wir Ihnen aktuell als Gegenleistung für Ihr Engagement bieten:

– Benachrichtigung der regionalen Presse
– Veröffentlichung in unserer Vereinszeitung „Schaufenster“
– Veröffentlichung auf der vereinseigenen Internetseite „Internetschaufenster“
– Werbung auf Trikots und Trainingsanzügen
– Einladungen zu vereinseigenen Veranstaltungen und Spielen
– Spendenbescheinigung

Haben wir Ihr Interesse geweckt, unsere Sparte Fußball zu unterstützen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Wir danken unseren Spendern und Sponsoren recht herzlich für die Unterstützung !

Itzehoer_download

Agenturleiterin