Mixed 1

Beschreibung

Wir, die Volleyball-Mixed-Gruppe 1, sind ein lustiger Haufen begeisterter Volleyballer und suchen noch Verstärkung durch ebenso begeisterte Sportler und / oder Wiedereinsteiger (männlich und weiblich), die auf jeden Fall ein paar volleyballerische Grundkenntnisse mitbringen. Um nicht nur unter uns zu sporteln, sind wir regelmäßig unterwegs, um uns in Spielrunden und auf Turnieren mit anderen Mannschaften zu messen. Dazu gehören neben der regelmäßigen Teilnahme an der Hobby-Mixed-Runde des Hamburger Volleyball-Verbands diverse Hallen- und Beach-Turniere im näheren Umkreis (ca. 300 km), die wir über das Jahr verteilt besuchen. Natürlich sind wir im Sommer meist mehrmals pro Woche auf unserem eigenen Beachfeld hinter dem Sportplatz anzutreffen.

Seit 2003 richten wir hier jedes Jahr vor den Sommerferien den Kuscheltier-Cup aus. Das ist unser Quattro-Mixed-Beachvolleyball-Turnier, an dem viele Freizeitteams immer wieder gerne teilnehmen. Wenn Du Dir also seit längerem ständig sagst: „Spiel doch mal wieder Volleyball!“, dann schnapp Dir Deine Sportsachen und schau vorbei.

Übungszeiten:

Montag 20:00 – 22:00 Bo-Ho