Kooperation VFL Pinneberg

Ob Gerätetraining oder Gruppenkurs – Mitglieder des TuS Borstel-Hohenraden können das vereinseigene Fitnessstudio des VfL Pinneberg zum Preis von 35 Euro pro Monat nutzen, eine Kooperation der Vereine macht’s möglich. Im VfL-Fitnessbereich trainieren alle Altersgruppen mit allen Zielstellungen und allen Leistungsniveaus zusammen – das macht den Vereinssport aus. Studioleiterin Heidi: „Auch als Vereinsstudio sind wir immer auf Augenhöhe mit kommerziellen Anbietern in den Bereichen Vielfalt und Trends. Personell punkten wir mit hoher Kompetenz, da unser Trainerteam aus Physio- und Bewegungstherapeuten und lizenzierten Fitnesstrainern besteht.  Wir betreuen neben fitten und ambitionierten Sportlern auch viele Gesundheits- und Rehasportler. Das Trainerteam steht immer helfend zur Seite, um Mitgliedern passend zur Sportart bzw. zur gesundheitlichen Situation einen individuellen Trainingsplan zu erarbeiten.“ Für Fitness– und Gesundheitstraining gibt es fast keine Kontraindikation: Ein Einstieg ist jederzeit möglich und lässt sich wunderbar von sehr sanft bis zu sehr herausfordernd gestalten.

Wer Interesse an der Nutzung des Fitnessstudios hat, bekommt in der Geschäftsstelle des TuS Borstel-Hohenraden einen Mitgliedsbescheid. Dieser muss beim VfL Pinneberg vorgelegt werden.

Für ein Probetraining bitte hier melden: 0 41 01/ 5 56 02 0 oder per E-Mail an: info@vfl-pinneberg.de

Aktive Mitglieder (keine Fördermitglieder) des TuS Borstel-Hohenraden können beim VfL Pinneberg den Fitnessbereich nutzen,
ohne Mitglied im VfL Pinneberg zu sein und müssen dazu nur den Zusatzbeitrag bezahlen.

Weitere Informationen über die Kooperation und Kosten finden Sie hier.

Weitere Informationen über den Fitnessbereich des VfL Pinneberg finden hier.

Wenn Sie eine Bescheinigung für Ihre Mitgliedschaft beim TuS Borstel-Hohenraden benötigen, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle.