Kreismeisterschaft im Freien 2018

Am 10. Juni 2018 war es wieder soweit: die Kreismeisterschaft im Freien 2018 wurde auf dem Bogensportgelände des TSV Holm ausgetragen. Natürlich waren wir auch wieder mit einem kleinen Trüppchen (5 Bogensportler) dabei – und das, obwohl wir diesmal nur sehr wenig Zeit zum Üben für die Langschüsse auf die 40mDistanz hatten. Wie man sieht, war die Stimmung gut, und das trotz einsetzendem Regen. Aber wir hockten ja auch trocken…

15. Juni 2018
Mehr anzeigen >>

Mit neuen Lauf-Shirts zum Zehntel Marathon!

Rechtzeitig zum diesjährigen 10tel Maraton (am letzten April Wochenende) sind unsere neuen Shirts fertig geworden! So konnten 14 Läufer der Speedies (9 Grundschüler und 5 Schüler von weiterführenden Schulen) in den Farben des TuS auf die 4,2km lange Strecke an Hamburgs Fernsehturm gehen. Unsere Läufer haben sich in den 3 Startfeldern mit je 3000 Kindern und Jugendlichen hervorragend behauptet . Glückwunsch an die Speedies!

5. Juni 2018
Mehr anzeigen >>

Schiedsrichterobmann

Ab sofort wird die Schiesdsrichtersparte von Christian Rademacher Grotenkamp 9 25494 Borstel-Hohenraden vertreten.   mobil: 0172 888 8924 e-mail  SR-Ansetzungen:   schiri-borstel@mail.de e_mail     privat                     :    ch.rademacher@cleverkom.de    

3. Februar 2018
Mehr anzeigen >>