Spiel ohne Grenzen

Am 10. August 2019 war es wieder soweit. Die Macher von Spiel ohne Grenzen luden hierzu die Mitglieder der Aktiven Freizeit am Schulzentrum ein.

Nach der Aufwärmphase, ( Kaffee und Kuchen ), vielen, lieben Dank an die fleißigen Bäckerinnen, wurde es Ernst.

In verschiedenen Teams wurden die Spiele angegangen. Highlight war hier das Bogenschießen unter Aufsicht unserer Bogenschießabteilung. Vielen Dank an Claudia und ihr Team.

Alle anderen Spiele z. B., Mölljki, Shuffleboard, Boccia, Pfeile und Säckchen taten ein übriges dazu.

Trotz einiger Regenschauer war es wieder ein Rundum gelungener Nachmittag, der zum Abschluss mit Grillen und Getränken einen schönen Abschluß bildete. Nicht zu vergessen, die leckeren Salate, die von unseren Frauen ebenfalls zum Gelingen beigetragen haben, Euch nochmals an dieser Stelle, vielen Dank.

Mehr zu dieser Veranstaltung, im nächsten Schaufenster.

Quelle: Uwe Almstadt